Jubiläums-Abschlussabend 21.11.2015

Anlässlich unseres 40-Jahr-Jubiläums dieses Jahr fand der Abschlussabend in einem etwas anderen Rahmen statt.

 

Um 18.30 h trafen sich rund 40 Mitglieder vom HSU in der Schützenstube vom Schützenverein Beckenried im Schiessstand Halti. Empfangen wurden wir mit einem feinen Apéro und der lüpfigen Musik vom Ländlertrio Beatrice und Ruedi Joller mit Christian. Sie unterhielten uns musikalisch den ganzen Abend und trugen zu einer gemütlichen, beschwingten Atmosphäre bei.

Heinz Urech begrüsste vor dem Essen alle Anwesenden und schaute kurz auf die letzten 40 Jahre HSU zurück. Das Essen - mit Salatbuffet, reichhaltigem Hauptgang und Dessertbuffet - war sehr gut und besonders das Dessertbuffet eine Augenweide.

 

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Petra Tarnutzer, die den gesamten Abend organisiert hat. Petra, es war absolut Spitze, was Du auf die Beine gestellt hast! Vielen Dank!

Weiter danke ich Luzia Gander und Manuela Käslin - Kolleginnen von Petra - die den ganzen Abend im Hintergrund gearbeitet haben und immer besorgt waren, dass niemand auf dem Trockenen sass, und dem Musiktrio für die musikalische Unterhaltung. Euch allen ein riesiges Dankeschön!

 

Es war ein ausgesprochen gemütlicher Abend, an dem viel gelacht, diskutiert und gefachsimpelt wurde. Wir wünschen allen noch ein gutes 2015 und hoffen, auch im 2016 wieder auf die tatkräftige Unterstützung möglichst vieler Vereinsmitglieder zählen zu dürfen. Auf die nächsten 40 Jahre!

 

Simone Camenzind

 

News

HSU Info

nächsten Termine:

 

Neue Kurs-Daten 2019 für den Hunde-Alltagskurs! Hier

Prüfungsresultate

So findet man uns


Hundesport Unterwalden

Telefon HSU: 041 610 37 70

E-Mail:

info@hundesportunterwalden.ch

Bankverbindung:

Nidwaldner Kantonalbank Stans

IBAN: CH42 0077 9014 2165 6020 5