Military vom 27.04.2019

Nach einigen Jahren Pause konnte der HSU Unterwalden wieder einen Military-Parcours durchführen. Das Interesse war gross - meldeten sich doch schon im Vorfeld bereits über 40 Personen für den Parcours an. Schlussendlich nahmen fast 100 Teilnehmer teil!

 

Das Wetter zeigte sich von seiner gnädigen Seite! Nur ein paar kurze Regenschauer gab's ansonsten war es trocken mit angenehmen Temperaturen. Anna Steinmann, die den ganzen Military in Eigenregie organisierte und plante, hat alles perfekt organisiert und sich tolle Posten ausgedacht. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren rundum positiv. Die Stimmung war überall gut und so wurde auch am Schluss unsere kleine Festwirtschaft rege benutzt. Eine heisse Bratwurst, ein saftiges Steak und ein feines Stück Kuchen mit einem Kaffee setzten da einen angenehmen Schlusspunkt. 

 

Ein riesiges Dankeschön an Anna Steinmann für die super Organisation und Georg Ettlin für seine tatkräftige Unterstützung! Anna hat eine unglaubliche Arbeit geleistet. Sogar die Preise für den Gabentisch hat sie selber gebastelt! Chapeau!

 

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle Helfer und Helferinnen, welche den ganzen Tag an den Posten standen und die bei Aufbau und Abbau geholfen haben. Vielen Dank an alle, die in der Festwirtschaft mitgeholfen haben, die Kasse bedient haben und allen, die einen Kuchen gebracht haben. 

 

Ich hoffe, wir können auch nächstes Jahr wieder einen Military durchführen. Es hat Spass gemacht zu helfen und alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst!

 

Simone Camenzind

News

Newsletter Frühling 2021

 

Bericht und Bilder vom Wintertraining

mehr

 

Neue Daten für Hunde-Alltagskurs Sommer 2021!

mehr

 

Newsletter 2. Quartal 2021

mit Traktandenliste der GV und Jahresberichte

 

Video zum Sani-Training

 

 

HSU Info

Ab dem 19.04.2021 dürfen alle Trainings im Gnappi bis max. 15 Personen stattfinden.

 

Gesucht:

- Webmaster für Homepage

 

 

Prüfungsresultate

So findet man uns


Hundesport Unterwalden

Telefon HSU: 076 406 95 12

E-Mail:

info@hundesportunterwalden.ch

Bankverbindung:

Nidwaldner Kantonalbank Stans

IBAN: CH42 0077 9014 2165 6020 5