Grillplausch mit Military-Parcours

 

Am Samstag, den 01.07.2017 fand der 1. HSU-Plausch Anlass mit Mini-Military-Parcours statt, den Regula Leiser und Mirjam Odermatt organisierten. 13 topmotivierte Familien- oder Einzelteams hatten sich für den Parcours angemeldet, der aus 10 Posten bestand. Für die kleinsten Teilnehmer gab es 3 separate Kids-Posten. 

Nachdem alle Teams den Parcours bei hundefreundlichen  Wetter erfolgreich absolviert hatten, konnten wir uns dem gemütlichen Teil des Anlasses widmen. Jeder Teilnehmer hatte sein Fleisch zum grillieren selber mitgebracht. Es gab ein kleines Salat- und Dessertbuffet (herzlichen Dank den Spendern) von dem sich jeder für Fr. 5.-- (zugunsten des HSU) nach Herzenslust bedienen durfte. Der Rotwein wurde von Rolf Lippuner gesponsert, auch dessen Erlös fliesst in die HSU-Kasse.

Es wurde ein sehr gemütlicher Abend. Am Schluss halfen alle tatkräftig beim Aufräumen, wofür wir uns bedanken möchten, besonders bei Rolf Lippuner, Ursi Imdorf und Carla Röthlin, die uns schon beim Aufstellen unterstützt haben. Alles in allem wurde es ein gelungener Anlass!!

 Regula Leiser und Mirjam Odermatt

News

HSU Info

nächsten Termine:

 

Neue Kurs-Daten 2019 für den Hunde-Alltagskurs! Hier

Prüfungsresultate

So findet man uns


Hundesport Unterwalden

Telefon HSU: 041 610 37 70

E-Mail:

info@hundesportunterwalden.ch

Bankverbindung:

Nidwaldner Kantonalbank Stans

IBAN: CH42 0077 9014 2165 6020 5