Waldtag Wintertrainig 2020/21

 

Nachdem uns Covid-19 das „normale“ Wintertraining nach nur 2 Trainings genommen hat, wollten wir natürlich unbedingt den Waldtag durchführen.

Wir erdachten coronafreundliche Posten, machten nur 2er bis 3 er Teams und ließen die Teams gestaffelt, alle 10 Minuten starten. Das gemütliche Beisammensein am Feuer mit Kaffee und Kuchen wurde gestrichen.

 

Bei herrlichem und sehr kaltem (-4°) Winterwetter konnten wir den Anlass trotz allem durchführen. Die Teams konnten an 6 abwechslungsreichen Posten, bei denen Geschicklichkeit wie auch Hirn (von Hund und Hundeführer!) gebraucht wurden, ihre Fähigkeiten beweisen.

Bravo, ihr habt das alle super gemacht!!

 

Danke an meine Co-Leiterinnen und den Teams, die sich trotz allem in den Wald gewagt haben. Ich glaube, es hat sich gelohnt!

 

Für die Leiterinnen, Mirjam Odermatt

 

News

Newsletter Frühling 2021

 

Bericht und Bilder vom Wintertraining

mehr

 

Neue Daten für Hunde-Alltagskurs Sommer 2021!

mehr

 

Newsletter 2. Quartal 2021

mit Traktandenliste der GV und Jahresberichte

 

Video zum Sani-Training

 

 

HSU Info

Ab dem 19.04.2021 dürfen alle Trainings im Gnappi bis max. 15 Personen stattfinden.

 

Gesucht:

- Webmaster für Homepage

 

 

Prüfungsresultate

So findet man uns


Hundesport Unterwalden

Telefon HSU: 076 406 95 12

E-Mail:

info@hundesportunterwalden.ch

Bankverbindung:

Nidwaldner Kantonalbank Stans

IBAN: CH42 0077 9014 2165 6020 5