Waldtag Wintertrainig 2020/21

 

Nachdem uns Covid-19 das „normale“ Wintertraining nach nur 2 Trainings genommen hat, wollten wir natürlich unbedingt den Waldtag durchführen.

Wir erdachten coronafreundliche Posten, machten nur 2er bis 3 er Teams und ließen die Teams gestaffelt, alle 10 Minuten starten. Das gemütliche Beisammensein am Feuer mit Kaffee und Kuchen wurde gestrichen.

 

Bei herrlichem und sehr kaltem (-4°) Winterwetter konnten wir den Anlass trotz allem durchführen. Die Teams konnten an 6 abwechslungsreichen Posten, bei denen Geschicklichkeit wie auch Hirn (von Hund und Hundeführer!) gebraucht wurden, ihre Fähigkeiten beweisen.

Bravo, ihr habt das alle super gemacht!!

 

Danke an meine Co-Leiterinnen und den Teams, die sich trotz allem in den Wald gewagt haben. Ich glaube, es hat sich gelohnt!

 

Für die Leiterinnen, Mirjam Odermatt

 

News

SKG Welpen- und Junghundekurs

Newsletter

HSU Info

Gesucht: GruppenleiterInnen  Familiensporthunde

Interessenten melden sich bitte bei Mirjam Odermatt

Gesucht: GruppenleiterInnen Begleithunde

Interessenten melden sich bitte bei Mirjam Odermatt

Gesucht: Hüttenwart im Gnappi

Interessenten melden sich bitte bei Urech Heinz

Pflichtenheft Hüttenwart

Prüfungsresultate

So findet man uns


Hundesport Unterwalden

Telefon: 079 574 87 13

E-Mail:

info@hundesportunterwalden.ch

Bankverbindung:

Nidwaldner Kantonalbank Stans

IBAN: CH42 0077 9014 2165 6020 5