Gnappi-Post resp. Newsletter

Die 1. Gnappi-Post erschien am 1. August 1996. Das Büchlein im A5-Format wurde anfangs 3x jährlich an alle Vereinsmitglieder verschickt.
Im Jahr 2002 bekam unsere Vereinszeitung ein neues Outfit. Das Heft wurde im A4-Format gedruckt und informiert seitdem alle Mitglieder zweimal jährlich über die Vereinsaktivitäten.

 

Im Januar 2015 wurde die letzte Gnappi-Post gedruckt! Die digitalen Möglichkeiten, die Kosten und die Flexibilität waren der Ausschlag, dass wir uns für einen Newsletter als Alternative  entschieden haben. Dieser werden wir ca. 3mal jährlich unseren Mitgliedern per Mail zusenden.

 

Newsletter Ausgaben:

Impressum, Redaktion und Layout

Melanie Koch

E-Mail 

Melanie Koch mit Ice und Kyra
Melanie Koch mit Ice und Kyra

Homepage

Ich freue mich immer über Bilder und Berichte von Gruppentrainings, HSU-Anlässen oder auch Informationen über kommende Anlässe.

 

Helft mir, eine interessante und ansprechende Homepage zu gestalten.

 

Denise Di Carlo

E-Mail

 

Denise Di Carlo mit Bashira und Kimani
Denise Di Carlo mit Bashira und Kimani

News

SKG Welpen- und Junghundekurs

Newsletter

HSU Info

Gesucht: GruppenleiterInnen  Familiensporthunde

Interessenten melden sich bitte bei Mirjam Odermatt

Gesucht: GruppenleiterInnen Begleithunde

Interessenten melden sich bitte bei Mirjam Odermatt

Gesucht: Hüttenwart im Gnappi

Interessenten melden sich bitte bei Urech Heinz

Pflichtenheft Hüttenwart

Prüfungsresultate

So findet man uns


Hundesport Unterwalden

Telefon HSU: 076 406 95 12

E-Mail:

info@hundesportunterwalden.ch

Bankverbindung:

Nidwaldner Kantonalbank Stans

IBAN: CH42 0077 9014 2165 6020 5