Gnappi-Post resp. Newsletter

Die 1. Gnappi-Post erschien am 1. August 1996. Das Büchlein im 5A-Format wurde anfangs 3x jährlich an alle Vereinsmitglieder verschickt.
Im Jahr 2002 bekam unsere Vereinszeitung ein neues Outfit. Das Heft wurde im A4-Format gedruckt und informiert seitdem alle Mitglieder zweimal jährlich über die Vereinsaktivitäten.

 

Im Januar 2015 wurde die letzte Gnappi-Post gedruckt! Die digitalen Möglichkeiten, die Kosten und die Flexibilität waren der Ausschlag, dass wir uns für einen Newsletter als Alternative  entschieden haben. Dieser werden wir ca. 3mal jährlich unseren Mitgliedern per Mail zusenden.

 

Newsletter Ausgaben:

Impressum, Redaktion und Layout

Melanie Koch

E-Mail 

Melanie Koch mit Ice und Kyra
Melanie Koch mit Ice und Kyra

Homepage

Ich freue mich immer über Bilder und Berichte von Gruppentrainings, HSU-Anlässen oder auch Informationen über kommende Anlässe.

 

Helft mir eine interessante und ansprechende Homepage zu gestalten.


Simone Camenzind

E-Mail

 

Simone Camenzind mit Miro
Simone Camenzind mit Miro

News

Bericht und Bilder vom Wintertraining

mehr

 

Neue Daten für Hunde-Alltagskurs Sommer 2021!

mehr

 

Newsletter 2. Quartal 2021

mit Traktandenliste der GV und Jahresberichte

 

NEU: Video zum Sani-Training

 

 

HSU Info

NEU: Welpen-, Junghunde- und Erziehungskurse ab sofort wieder möglich!

Welpen /Junghunde und Erziehungskurse sind ab 18.01.2021 auf Aussenplätzen in max. 5er Gruppen inkl. Leitung erlaubt!

 

Fragen und Antworten zu COVID Situation Stand 24.02.2021

 

 

Gesucht:

- Platzwart im Gnappi  Stans
- Webmaster für Homepage

 

 

Prüfungsresultate

So findet man uns


Hundesport Unterwalden

Telefon HSU: 076 406 95 12

E-Mail:

info@hundesportunterwalden.ch

Bankverbindung:

Nidwaldner Kantonalbank Stans

IBAN: CH42 0077 9014 2165 6020 5