Mitgliedschaft HSU

Verein HUNDESPORT UNTERWALDEN

Der Hundesport Unterwalden (HSU) ist ein Verein und ist eine Sektion von der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft (SKG). Der HSU leistet einen wichtigen Beitrag betreffend Beratung, Information und Ausbildung von Hunden, in dem er ganzjährig Kurse durch ausgebildete SKG-Gruppenleiter anbietet. Dies ist jedoch nur möglich, durch eine breite Unterstützung - insbesondere durch unsere zahlreichen Mitglieder!

Unterstützen auch Sie den Hundesport Unterwalden!

Werden Sie Aktiv- oder Passivmitglied!

Wir freuen uns darauf, Sie im Kreise der aktiven Hündeler zu begrüssen.....

Aktiv-Mitgliedschaft

Als AKTIV-Mitglied haben Sie die Möglichkeit an sämtlichen Kurs- und Trainingsangeboten teilzunehmen.

Mit dem Jahresbeitrag von Fr. 350.00 können Sie ein Jahr lang in folgenden Sparten trainieren: Familiensporthunde, Begleithunde, Sanitätshunde oder VPG/IPO. Für Kurse wie Welpengruppe, Junghundekurse, Erziehungskurse und Aufbaukurs Begleithund erhalten Sie Kostenermässigungen bis zu 50 %! Weiter haben Sie als Aktiv-Mitglied an der jährlichen GV ein Stimmrecht und erhalten unseren Vereins-Newsletter.

Anmeldung Aktiv Mitglied

Passiv-Mitgliedschaft

Als PASSIV-Mitglied (Gönner) bekommen sie unseren Vereins-Newsletter und eine Einladung zur jährlichen GV - ohne Stimmrecht. An den Anlässen sind Sie als Besucher herzlich willkommen.
Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 40.00.

Anmeldung Passiv Mitglied:

Auskunft: